Gästebuch

Auf dieser Seite hast Du die Gelegenheit mir eine Rückmeldung zu geben. Ich danke dir ganz herzlich im Voraus dafür!

 

21 Kommentare

  1. danke, meine seele ist berührt, ich lese deine texte und sie sind kostbar, erfüllend, erfühlend… heilsam , klärend… einfach ………

    Antworten
  2. Liebe Sita, ich bin dir tief dankbar für dein Schreiben?
    ich durfte schon so viele, wertvolle Antworten dadurch bekommen und Gedanken zu Ende denken…
    es ist mir oft ein Wegweiser
    und ich erkenne, dass ich richtig bin
    Danke für deine mir so kostbare Begleitung??

    Antworten
  3. Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen! Kostbar, erfüllend, klärend…und für mich ein klein wenig die Angst, schaffe ich, meins aufzuarbeiten. Ich weiß, ich kann Dich anrufen, wenn ich besondere, individuelle Klärung bedarf – das beruhigt mich dann wieder. Liebe Grüße!

    Antworten
    • Liebe Annette, der Weg zu sich selbst ist immer ein Weg der Heilung und deshalb musst Du Dir keine Sorgen darum machen, ob Du es schaffst.

  4. Liebe Sita, auf diesem Wege nochmal ein ganz inniges DANKE !! Ich bin zu Dir und deinen heilenden Texten geführt worden und habe mit dieser Unterstützung ein neues Lebensgefühl erhalten!! Das ist das größte Geschenk für mich, auch das es dadurch meinen Kindern besser geht !! Danke für die Erstellung der indiv Geburtsbilder, sie sind das i-Tüpfelchen deiner Beratungsgespräche 🙂 Danke das es dich gibt !!!!!!

    Antworten
    • Danke, liebe Melanie, es war mir eine Freude!
      Es ist schön, dass Du zu einem neuen Leben mit Dir und Deinen Kindern findest!
      Alles Liebe
      Sita

  5. Liebe Sita, heute möchte ich Dir noch einmal für Deine wertvollen Worte und Inputs danken. Drei sehr intensive Stunden mit Dir, ersetzen zehn Stunden bei einem guten Therapeuten. Bis heute wirkt es noch nach und ich weiß, es wird auch noch weiterhin wirken. Einiges wusste ich bereits, aber in einigen Bereichen habe ich noch einmal eine ganz neue Sicht der Dinge erhalten. Sehr spannend finde ich, dass Du Deine Arbeit mit Hilfe der Astrologie – sehr individuell – einen noch klareren Blick in die Verstrickungen des Lebens eines jeden Einzelnen in Verbindung bringen kannst. Vielen Dank und bis bald… Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • Das freut mich sehr, liebe Sandra!
      Ich habe gerne mit Dir gemeinsam gearbeitet und wünsche Dir von Herzen den Segen für jeden Schritt auf Deinem Weg.
      Alles Liebe
      Sita

  6. medicine turtle Cherokee indianer
    from Cherokee reservation
    you have very nice page

    Antworten
    • Danke!

  7. War Teilnehmer vom Seminar(eins sein mit Dir) in Wien und kann es nur Jedem weiter empfehlen. Sita ist eine besondere Person, mit viel Erfahrung und der Gabe, in die Tiefe zu gehen und dies mit einfachen Worten zu beschreiben. Die Gedanken und Gefühle bestimmen meistens unser Leben, dies sind jedoch nicht wir selbst…und die Liebe ist die heimliche Weltordnung…schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt!

    PS: Buchtipp – Die 3 Bände sind EINZIGARTIG!

    Antworten
    • Dankeschön, lieber Herbert!
      Ja, es war ein schönes Seminar mit euch!

  8. Liebe Sita, oh, so wunderbar dich gefunden zu haben. Wie leicht das Atmen fällt und wie unendlich weit und weich sich alles anfühlt. Ich fände es fantastisch, wenn Du nach Wien kommst, da wäre ich supergerne dabei. Vielleicht schon 2018?
    Alles Liebe
    eva

    Antworten
    • Liebe Eva, ich war doch gerade im Oktober im Wien.
      Nächstes Jahr wäre dann eher der Raum Salzburg dran. Meist mache ich nicht mehr als zwei oder drei Seminare im Jahr.
      Alles Liebe
      Sita

  9. Liebe Sita, ich bin Dir aus tiefstem Herzen dankbar, dass Du mich auf meinem Weg des Erwachens und der Selbstverantwortung begleitest. Unser Telefonat war für mich der Grundstock, auf den ich jetzt immer weiter aufbauen darf. Mit Deinen Botschaften inspirierst Du mich und sorgst regelmäßig für Momente, in denen sich meine Augen und mein Herz ein Stückchen mehr öffnen. Danke, dass Du die Engel durch Dich sprechen lässt.

    Antworten
    • Es freut mich so sehr, dass ich Dich unterstützen kann, liebe Désirée!
      Danke für Dein schönes Feedback und ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
      Sita

  10. Liebe Sita,
    Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle, klärende, erdende, hilfreiche und inspirierende Begleitung. Auf dem Weg zur Freiheit sind deine Übungen essientiell, auch oder gerade weil sie mich an meine Grenzen bringen. Gut, dass ich dich gefunden habe! Danke!

    Antworten
    • Das freut mich sehr, liebe Cecilia!
      Ich wünsche Dir alles Liebe.
      Sita

  11. Als wäre es eine glückliche Fügung gewesen, dass ich immer wieder deine Texte bei Facebook lesen konnte, obwohl ich deine Seite (noch) nicht abonniert hatte. Ich erinnere mich genau, wie ich anfangs darauf reagiert habe, manchmal empört,weil ich vieles nicht wahrhaben wollte. Doch schon bald merkte ich,wie es in mir bohrte und nagte, jedoch war ich (noch)voller Angst,was dort in mir hoch kam. Somit fasste ich den Entschluss und den Mut, mich bei dir zu melden und eh ich mich versah, saß ich bei dir. Endlich konnte ich meine Wunden betrachten, denn ich fühlte mich sicher bei dir. Auf der Reise in meine Vergangenheit hast du dem kleinen hilflosen Kind dass ich war, die Hand gehalten. Seitdem lebe ich endlich wahrhaftig. Mein Leben hat neu begonnen seitdem, nein, es hat seitdem erst wirklich angefangen.
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen ❤

    Antworten
    • Danke Dir für das schöne Feedback!
      Ich freue mich über jeden Schritt zu Dir selbst!
      Sita

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.